Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+81 336501111
Jetzt buchen

FAQ

Häufig gestellte Fragen

F: Ich weiß, Check-in Zeit ist 16: 00-22: 00, kann ich aber vorher oder später einchecken?
- Bitte kommen Sie vor 22:00 Uhr an, da einige Gäste schlafen. Wenn Sie nach 22:00 Uhr anreisen, rufen Sie uns bitte vorab unter 03-3659-1111 an. Wenn Sie frühzeitig ausruhen möchten, ist ein früher Check-in gegen Aufpreis möglich. Wenn Sie frühzeitig einchecken möchten, rufen Sie uns bitte an und reservieren Sie im Voraus.

F: Gepäck vor dem Check-in-Tag und nach dem Check-out-Tag aufbewahren
-Wenn Sie vor Ihrer Check-in-Zeit ankommen, werden Sie Ihr Gepäck ab 7:00 Uhr kostenlos aufbewahren, damit Sie an Ihrem Tag vorankommen können. Am Abreisetag können wir sie bis 23:00 Uhr aufbewahren. Wenn Sie vor dem Check-in Ihr Gepäck hierher schicken möchten, können wir das Ankunftsdatum am Tag vor dem Check-in vereinbaren, damit wir es verwalten können. Bitte achten Sie darauf, Ihren Namen anzugeben, der dem Reservierungsnamen entspricht.

F: Über Räume
-Jede Zimmer haben Futon-Set, 2 Kleiderbügel, Klimaanlage. Nur für Zimmer im japanischen Stil bieten wir 2 Schreibtische und Stühle an.

F: Haben Sie Nichtraucherzimmer?
-Ja, das ganze Gebäude ist Nichtraucher, also mach dir keine Sorgen. Sie können nur im zentralen Garten 1F rauchen, Raucherbereich ist 24 Stunden geöffnet.

F: Gibt es einen Fernseher?
-Leider gibt es weder in der Lounge noch in jedem Zimmer einen Fernseher.

F: Bis wann können wir duschen? Gibt es Shampoo, Körperseife und Fön?
-Dusche ist 24 Stunden verfügbar. Wir bieten zwei-in-one Shampoo, Körper Seife und Haartrockner kostenlos. Wir bieten kein Handtuch, bitte bringen Sie Ihre Handtücher mit. Miet-Handtuch ist an der Rezeption gegen eine Gebühr von 200 Yen erhältlich.

F: Ist Mahlzeit inbegriffen?
-Mahlzeiten sind nicht im Preis inbegriffen. Gehen Sie also in das nahe gelegene Restaurant. Wir haben eine Gemeinschaftsküche, die 24 Stunden ist, so dass Sie in unserer Lounge kochen und essen können.

F: Gibt es einen Supermarkt, einen Supermarkt oder ein Restaurant in der Nähe?
-Unsere Herberge befindet sich in der Wohngegend, aber es gibt einige Geschäfte und Restaurants in der Nähe von Shibamata Station. Wenn Sie spät in unserer Herberge sind, empfehlen wir Ihnen, vor der Ankunft einige Lebensmittel in der Nähe des Bahnhofs zu kaufen.

F: Wie spät ist das letzte Auschecken?
-Check out Zeit ist vor 11 Uhr. Sie können früh morgens um 7 Uhr auschecken, Sie müssen nur Bettwäsche in der 1. Etage liegen lassen.

F: Bitte lassen Sie uns wissen, wie Sie zu Ihrem Hostel vom Flughafen Narita kommen.
-Nehmen Sie die Keisei Narita Sky Access-Linie oder den begrenzten Zugang zum Bahnhof Keisei Takasago. Vom Bahnhof Keisei Takasago aus wechseln Sie zur Keisei Kanamachi Linie zur Haltestelle Shibamata. Es dauert 45 Minuten bis 1 Stunde bis zur Station Shibamata. Von Shibamata Station zu unserer Herberge dauert es ca. 7 Minuten zu Fuß.

Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+81 336501111
Book Now

FAQ

Frequently Asked Questions

Q: I know check in time is 16:00-22:00,but can I check in before or after that?
-Please arrive before 22:00 as there are some guests sleeping. If you are arriving after 22:00, please call us in advance at 03-3659-1111.  If you would like to come and rest early, early check in is available with additional fee. If you would like to check in early, please call us and make reservation in advance.

Q :about keep luggage before check- in day and after check- out day
-If you arrive before your check-in time, we will store your luggage free of charge from 7:00 am, so you can get a head start on your day. On check out day, we can store them until 23:00. If you wish to send luggage here before check-in, we can receive please arrange arrival date on day before your check-in so that we can manage it. Please make sure to write your name which is same as the reservation name.
 
Q: About rooms
-Each room have futon set, 2 hangers, air conditioning. Only for Japanese style room, we provide 2 desks and chairs.
 
Q:Do you have non-smoking room?
-Yes, the whole building is non-smoking so don’t worry.  You can smoke only at the central garden 1F, smoking area is open 24 hours.
 
Q: Is there a TV?
-Unfortunately, there is no TV at lounge nor each rooms.
 
Q: Until what time can we take shower? Do you provide shampoo,body soap and hair dryer?
-Shower is available 24 hours. we offer two-in-one shampoo, body soap and hair dryer for free. We do not provide towel, so please bring your towels. Rental towel is available at front desk with fee of 200 yen.
 
Q:Is meal included?
-meals are not included with your stay, so please go to restaurant nearby. We do have shared kitchen which is 24 hours so you can cook and eat at our lounge space.
 
Q:Is there any convenience store, super market or restaurant nearby?
-Our hostel is located at the residence area, but there are some stores and restaurant near Shibamata station. If you arearriving at our hostel late, we recommend to buy some foods near the station before you come here.
 
Q: What time is latest check out?
-Check out time is before 11am.  You can check out early morning  by 7am,  you just have to put linens to box on the 1st floor.
 
Q: Please let us know how to get to your hostel from Narita Airport.
-Take Keisei Narita Sky Access Line or Access limited express to Keisei Takasago station. From Keisei Takasago station, change line to Keisei Kanamachi line to Shibamata station. It takes 45 minutes to 1 hour to get to Shibamata station. From Shibamata station to our hostel, it takes about 7 minutes on foot.
 
Close